Nun beginnt das RPG:
Shadow rannte über die weite Ebene.Sein Hufen donnerten den Weg endlang.Er lebte schon seit vielen Jahren am Mondweg und liebte ihn.Deswegen hatte er auch beschlossen eine Herde zu eröffnen und Nightmare half ihn dabei so gut es ging.Shadow kam am Lager an und suchte Blätter und Moos zusammen.Schön aufgehäuft legte er es unter einen geschützten Baum.Dies war nun sein Schlafplatz.Geschwind galoppierte Shadow durch das Gebiet und suchte die Grenze ab.Der Geruch von Nightmare war noch stark da.Shadow nickte einmal kurz und schaute durch die verschneiten Bäume.Er zog den wundervollen Geruch des Schnees ein.Mit einen seutzten wälzte sich der junge Hengst herum.
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man...............................................ja SCHÖN WER'S!
bitte einmal pro Tag auf meine Süßen klicken!
Nightmare schritt mit anmutigen schritten durchs Lager.
Sie sah sich den Himmel an und breitete ihre Flügel aus.
Sie war shcon lange nicht mehr geflogen. Sie nahm anlauf und schwang sich dann in die Lüfte.
Sie flog umher und suchte den Boden unter sich mit ihren Augen ab. Sie erkannte Shadow da unten. Sie lächelte und wieherte kurz laut zur begrüßung.
Shadow schaute auf und wiehterte zurück.ER sprang auf und rannte nightmare nach bis sie irgendwann landete.Langsam lief er zu ihr Hey! ich hab dich gesucht!
Das Leben ist beschissen und dann stirbt man...............................................ja SCHÖN WER'S!
Wir brauchen dringend einen größeren Vorrat...wenn unsere Herde wächst und der Winter kommt müssen alle verhungern sprach Shadow ruhig und schaute sie dabei an er schaute auf den Schnee der schon fast alles bedeckt hatte
gute Idee und ich schütze solange das Lager besser und mache es windgeschützt schlug Shadow vor und nickte er stubste seine Freundin noch kurz an und machte sich dann auf dne Weg
Ich breitete wieder meine Flügel aus und schwang mich mit einem schlag in die Luft.
Ich flog schon in Richtung Süden. Lange hatte ich nicht gebraucht. Ich landete auf dem weichen Gras und betrachtete es kurz. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Mein Stern auf der Stirn fing an zu Leuchten. Das Gras war hier sehr hoch. Es wurde kürzer und verschwand dann. Ich lächelte. Jetzt müsste ich das Gras ins Lager gezaubert haben. Ich war ein mix aus Einhorn und Pegasus. Das fand ich gut. Ich schwang mich wieder in die Luft und flog zurück. Als ich im Lager ankam sah ich in der Vorrats Höhle nach. Dort lag das Gras schön gelagert.
Shadow war wieder im Lager und
hatte viele große Steine am Rand des Lagers gelegt sodass Raubtiere
nicht so leicht hinein konnten.
Dannach nahm er sich vor das Gebiet weiter zu erkunden.
Er fand viele klein Höhlen die perfekt zum Lagern waren.
Mit stolzen Lächeln lief er ruhig wieder zurück und
indeckte auch schon Nightmare die wieder zurück wahr.
Shadow nickte lachend das bringt uns sicher über den Winter er schaute sich noch einmal um und lies sich dann in den Schnee fallen.Er und Nightmare hatten wirklich gute Arbeit geleistet.
Ich lief weiter durch den Wald und vor mir verdunkelte sich alles.
Ich war die Albtraum stätte aller wesen.
Wieso ich gerade Albträume brachte wusste ich nicht, aber es war eine bestimmung von mir.
Ich sah in den HImmel der sich auch langsam verfinsterte. Ich breitete meine Flügel aus und schlug einmal kräftig und befand mich schon in der Luft. Ich flog über das ganze Land. Als ich unter mir das Lager wieder erblickte Landete ich mit einem starken aufwind und schaute kurz zu Shadow. Ich ging zu ihm rüber und legte mich neben ihn hin.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
54
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |